Tipps zum Aufbau von Backlinks

Sie sollten von Anfang an wissen, dass die natürliche Steigerung der Backlinks der Schlüssel zum Erfolg ist. Wenn Sie sie zu schnell aufbauen, werden Sie bestraft, sodass ein natürliches Wachstum der Backlinks fast 5-6 Monate dauern sollte. Danach sollten Sie sich nicht mehr allzu sehr darauf konzentrieren müssen, da sie von selbst weiter wachsen.

Ihre Kampagne sollte ein mehrgleisiger Ansatz sein, der mindestens eine PRWeb-Veröffentlichung, Verzeichniseinreichungen, Link-Köder-Tools, regelmäßige Veröffentlichung von Kommentaren in zugehörigen Blogs und einen automatischen Ping-Dienst umfasst, der soziale Netzwerke und Google benachrichtigt, wenn Inhalte aktualisiert oder erweitert werden kriecht. Die Kombination dieser Tools über eine 5-6-monatige Kampagne hinweg wird Ihnen mindestens tausend neue, überlegene backlinks kaufen bringen. Sie ziehen es vor, Backlinks vorsichtig, aber systematisch zu erweitern, um den größtmöglichen Wert für die Suchmaschinenoptimierung zu erzielen.

Hier sind meine 11 Lieblingsstrategien zum Aufbau von Backlinks:

  1. Verzeichniseinreichungen: 

Verzeichniseinreichungsmarketing ist eine wirksame Möglichkeit, ein Backlink-Programm voranzutreiben. Suchen Sie Orte, an denen Sie Verzeichnislisten finden können? Also gut, hier sind die Mysterien der Webmaster: Das Verzeichnisarchiv und die besten Webverzeichnisse (dies ist der vollständig kostenpflichtige Dienst, den ich empfehle. Wählen Sie die langsame, von Hand durchgeführte Erstellungsformel, die zweihundert Verzeichnisse erreicht). Eigentlich benötigen Sie nur Einträge im „Ultra-vertrauenswürdigen Verzeichnis“. Diese „extrem vertrauenswürdigen Verzeichnisse“ verlangen in der Regel eine Gebühr für eine redaktionelle kritische Rezension, nicht für eine Auflistung (mit der Absicht, ihnen rechtmäßig vertrauen zu können).

Mehr oder weniger dieser Quellen, die ich empfehle, sind Dmoz, Googles Webmaster-Richtlinien, Yahoo! Directory, Business.com und MSN Central. Es gibt auch eine Reihe von immobilienbezogenen Verzeichnissen, deren Anhängen ich Ihnen dringend empfehle.

  1. Parasitäre Linkquellen: Sie können das Vertrauen älterer Autoritätsseiten erwerben, wenn diese benutzergenerierte Inhalte wie Squidoo und Wikipedia zulassen. Sie können Links zu Squidoo und Wikipedia hinzufügen.
  2. Nachrichten, Syndizierung und PR: Syndizierung ist eine fantastische Sache. Diejenigen unter Ihnen, die über einen Blog verfügen, kennen die Möglichkeiten von RSS-Feeds. Für diejenigen unter Ihnen, die keinen Blog haben: Kaufen Sie einen Blog!

Zurück zur Syndizierung: Syndizieren Sie einen Artikel bei GoArticles, EzineArticles, iSnare usw. Gute Artikelseiten wie diese haben wirklich ein hohes Ranking und erhalten hochqualifizierten Traffic. Eine weitere große Ressource für die Syndizierung Ihrer immobilienbezogenen Artikel ist RealEstateVoices. Das Gleiche gilt für Pressemitteilungen. Wenden Sie sich an eine Online-PR-Firma wie PRWeb oder PRLeap und verfolgen Sie, wer Ihre Nachrichten erhält, damit Sie ihnen in Zukunft Neuigkeiten bieten können.

  1. Social Bookmarking: Social Bookmarking ist ein unglaubliches Tool. In unseren Blogs ist dieses hervorragende Cool-Down-Tool integriert, das tatsächlich dazu beiträgt, den Traffic zu steigern und umfangreiche Links zu erstellen. Im Wesentlichen können die Leute Ihre Artikel als nützlich markieren und sie an Yahoo!, Del.icio.us, Technorati, Digg usw. senden. Wenn die Leute feststellen, dass die von Ihnen getaggten Websites besorgniserregend, emotional ansprechend oder zeitlich gut abgestimmt sind, folgen sie der Spur möglicherweise zurück zu Ihrer Website.
  2. Lokale Links: Wenn Ihr Unternehmen lokal ist, vermarkten Sie es lokal, auch online. Sie können Dienste wie Local Launch und Reach Local nutzen. Sie können auch der örtlichen Handelskammer beitreten und sich mit staatlichen und staatlichen Ressourcenseiten, Bibliotheken und anderen lokalen Unternehmensseiten verlinken. Meine einzige Sorge hier ist, dass die Qualität des Backlinks möglicherweise nicht so gut ist. Sie sollten sich den Page Rank der Website ansehen, die auf Sie verlinkt, da Google Wert darauf legt, dass es sich bei Ihren Backlinks um vertrauenswürdige und qualitativ hochwertige Quellen handelt. Trotzdem halte ich es immer noch für eine gute Idee.
  3. Posten Sie in Foren, Blogs und Gruppen. Seien Sie ein Experte und beantworten Sie Fragen auf Yahoo! Antworten und Google Groups und bieten Sie relevante Ressourcenlinks an (einschließlich eines zu Ihrer persönlichen Website). Das Veröffentlichen relevanter spannender Beiträge auf Blogs ist eine weitere großartige Möglichkeit, Traffic und Backlinks wieder auf Ihre Website zu lenken. Achten Sie darauf, dass viele Blogs Kommentare mit dem Hinweis „No-Follow“-Tags versehen haben, sodass Sie möglicherweise etwas an Wert für die Suchmaschinenoptimierung verlieren, aber auf diese Weise Traffic generieren.